Event- Cateringmitarbeiter 

(m/w/d)

Arbeiten im Foodtruck mit lockerer Stimmung gutem Essen und einem unglaublich lustigen Team!

Wir verkaufen nicht nur die Maultasche auf eine besondere Art und Weise - Wir schenken den Menschen ein gewisses Lebensgefühl. Mit einem Lächeln im Gesicht schmeckt alles gleich viel besser! Alle Kunden werden wie die eigenen Freunde behandelt und mit zuvorkommenden Service begeistert. 

Wir suchen Menschen, die dieses Lebensgefühl mit uns verbreiten und sich wohl im Umgang mit Kunden fühlen. Eigene Verantwortung zu tragen gehört für uns zum täglichen Alltag, denn jeder ist für sein eigenes Handeln zuständig. Wenn du bei uns anfängst geht es erstmals um die Basics im Foodtruck-Leben und dann wirst Du recht schnell unter eigener Verantwortung auf geniale Events gehen, die in deinem Alltag ständig für Abwechslung sorgen. Bürotrott und langweilig auf dem Sessel sitzen gibt es hier also nicht! 

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Marktgerechtes Gehalt

Immer pünktlich zum Monatsanfang kommt Dein Gehalt auf Dein Konto! Zusätzlich bekommst du bei uns einen saftigen Wochenend- und Nachtzuschlag.

+ Wertschätzung Deiner Arbeit steht bei uns an erster Stelle!

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Schichtplanung

Unsere flexible Schichtplanung schmückt deinen Alltag. Dir gefällt ein Event besonders gut? Kein Problem - Du kannst dich einfach auf das Event bequem per App bewerben und schon darfst du auf dein Wunsch-Konzert, -Geburtstag, - Hochzeit uvm. 

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten i

Team

Unser offenes Team freut sich über jedes neue Familienmitglied. Wir helfen uns gegenseitig und sprudeln nur so vor Motivation! Jede:r ist bei uns herzlich Willkommen!

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Team Events

Wir wollen das unser Team zusammen hält und das kann man am besten mit Spaß! Ausflüge zum Canstatter Wasen - ein Volksfest direkt in Stuttgart - gehört zum jährlichen MUSS!

Auf unsere Kosten versteht sich natürlich! 

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Führerschein

Wenn du bereit bist und Dich dafür entscheidest deinen Anhänger-Führerschein zu machen, dann greifen wir Dir dabei unter die Arme! 

Gemeinsam mit unserer Partnerfahrschule haben wir hierfür die besten Kontakte und begleiten Dich dann auf diesem Weg. 

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

All you can Mauldasch

Du bereitest unsere leckeren Maultaschengerichte natürlich nicht nur zu, sondern darfst all unsere Kreationen dann auch selbst verkosten und auch bunt zusammen stellen wie du es magst! 

Company team

Peter, Sebastian & die Mauldascha-Familie 

Wir haben Deinen Geschmack getroffen? Dann ran an die Buletten!


Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

info@ilovemauldasch.de