Event - Catering - Aushilfen

Am Wochenende noch etwas Zeit übrig und einfach zu wenig Taschengeld? Kein Problem! Wir wollen Dich in unserem TEAM!

Egal welches Event - es wird sicher nie langweilig. Wir verbreiten mit Dir als Teil des Teams die Maultaschen-Gerichte auf eine ganz besondere Art und Weise. Mit lockerer Stimmung und einer lustigen Truppe werden wir mit Dir die Veranstaltungen unsicher machen, die wir anfahren mit unseren Foodtrucks.

Deine Aufgaben sind hauptsächlich das Zubereiten der Gerichte, Kommunizieren mit Kunden und alles was zu einem Catering oder einem Event mit dazu gehört. Auf und Abbau des Equipments gehört natürlich auch dazu. 

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Marktgerechtes Gehalt

450 Euro Basis Job bei I love Mauldasch. 

+ Wertschätzung Deiner Arbeit steht bei uns an erster Stelle!

Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Schichtplanung

Du entscheidest, wo Du arbeitest.

Dir gefällt ein Event besonders gut? Kein Problem - Du kannst dich einfach auf das Event bequem per App bewerben und schon darfst du auf dein Wunsch-Konzert, -Geburtstag, - Hochzeit uvm. 

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Team

Unser offenes Team freut sich über jedes neue Familienmitglied. Wir helfen uns gegenseitig und sprudeln nur so vor Motivation! Jede:r ist bei uns herzlich willkommen!

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Team Events

Wir wollen das unser Team zusammen hält und das kann man am besten mit Spaß! Ausflüge zum Canstatter Wasen - ein Volksfest direkt in Stuttgart - gehört zum jährlichen MUSS!

Auf unsere Kosten versteht sich natürlich! 

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

All you can Mauldasch

Du bereitest unsere leckeren Maultaschengerichte natürlich nicht nur zu, sondern darfst all unsere Kreationen dann auch selbst verkosten und auch bunt zusammen stellen wie du es magst! 

 

Wir haben Deinen Geschmack getroffen? Dann ran an die Buletten!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

info@ilovemauldasch.de



Du möchtest Deiner Bewerbung das Sahnehäubchen aufsetzen?

Gerne kannst Du uns auf kreative Art und Weise (z.B. mit einem außergewöhnlichen Motivationsschreiben oder Vorstellungsvideo) auftischen, warum genau Du zu unserer Maultaschen-Familie passt!