Azubis für 

Büromanagement

(m/w/d)

Odoo • Image and Text

Kundenkontakt

"Alles für den Gast" - das ist unsere Devise. 

Du wirst gemeinsam mit unserem Vertriebsteam für unsere Kunden da sein, sie beraten und die Organisation der verschiedensten Events übernehmen. Zunächst natürlich unter der Anleitung von unserem Vertriebsteam, aber recht schnell trägst du Verantwortung für deine Kunden und Veranstaltungen. 

Angebotserstellung für Events

Zur Planung der verschiedenen Events gehören natürlich auch die richtigen Zahlen. Hier lernst Du wie man ein Event oder eine Messe kalkuliert - vom Preis bis hin zu den Portionen und wie man ein Angebot erstellt und den Kunden übermittelt. 

Odoo • Text and Image
Odoo • Text and Image

On Tour

Mit diversen Foodtruck-Caterings und Veranstaltungen machen wir unser Hauptgeschäft. Du wirst in unseren Büros dazu beitragen, genau diesen Bereich in Schach zu halten und zu organisieren. Um genau das zu verstehen und auch mit den Kunden im Detail sprechen zu können, wirst du während deiner Ausbildung immer mal wieder mit unseren Foodtrucks auf den verschiedensten Events unterwegs sein.

 

Terminplanung/ Büro-Organsiation/ Verwaltungstätigkeiten

Neue Standorte erkunden, die wichtigsten Daten zu unseren Kunden hinterlegen, Rechnungen Ablegen - all das und noch vieles mehr fällt so gut wie ständig an und ist auch Teil deiner Aufgaben. 

Es gibt also im Großen und Ganzen, auch bei einem kleinen Unternehmen wie uns, vieles zu lernen und zu entdecken und das auf eine sehr leckere Art und weise. 

Odoo • Image and Text

Wir haben Deinen Geschmack getroffen? Dann ran an die Buletten!


Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

info@ilovemauldasch.de

Hier erhältst Du einen kleinen Einblick in unser Team und auch in die Büroabteilung - Vertrieb!

Odoo • A picture with a caption